< Aktionswoche Arztpraxis 2020
02.07.2009 09:24 Von: Dr. Böddeker

1 jähriges Praxisjubiläum


Mein Gott wie schnell die Zeit verging,                                                                                   jetzt sind wir schon 1 Jahr hier drin.

Die Baustelle war anfangs voller Dreck,                                                                                 aber dennoch bekamen sie uns hier nicht weg.

Nach Wochen lief endlich alles rund,                                                                                        wir taten es am "Tag der offenen Tür" kund.

8 Ärzte, Orthopädietechnik und Ergotherapie                                                                        helfen den Patienten so wie noch nie.

Anfangs es Ärger mit dem Parkplatz gab,                                                                                 die Finken Apotheke wusste Rat.

Geht man in die Apotheke mit dem Rezept,                                                                        werden jedem 50 Cent ersetzt.

1 Jahr verging wie im Flug,                                                                                                      wir haben dennoch noch nicht genug.

Wir hoffen das es weiterhin so bleibt,                                                                                       und freuen uns auf eine schöne Zeit.

Ihr Praxisteam